WhatsApp kann nicht installiert werden?

verreisterNutzer  01.05.2023, 14:15

Was steht dort denn genau? Und wenn ja, kannst du evtl einen Screenshot Posten?

Masterchief202
Fragesteller

Immer wenn ich es installieren möchte, wird es dann direkt abgebrochen. Da steht nichts.

3 Antworten

Lösche mal den Cache vom Google Play Store und den Playdiensten.

Sollte das nicht helfen, lösche alle Updates des Play-Store und der Playdienste und versuche es nochmal.

Das installieren einer Software über den Google Play store kann aus diesen Gründen abbrechen:

Das Alter passt nicht zu dem Alter des Spiels oder der App

Z.b. Spiel ab 16 / Nutzer ist 14

Nicht genügend Speicherplatz

Wenn du die Erlaubnis hast kannst du nach

Whatsapp.apk free download suchen und die Software darüber downloaden.

Zum installieren gehst du auf Dateien-> Downloads oder Apk dateien->drückst auf die Datei-> dann installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.05.2023, 20:28

WA ist im Play Store ab 0, daran kanns also nicht liegen