Kann man auch Silberfische essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Appetit!

Wenn du die mühselig alle einfangen willst dann spricht nichts dagegen, Gesundheitsgefährdend sind die nicht, roh würde ich sie aber nicht essen ;)

Wenn du viele Silberfische hast solltest du mal was dagegen machen, ich würde sie nicht als Mitbewohner haben wollen...

MemoAnMich
Fragesteller

Das macht mir nichts aus, so viele zu haben, ich sehe es eher als eine erfolgreiche Ernte an.

MemoAnMich
Fragesteller
@Trianguli

Sie werden nicht mehr viel Zeit haben, an etwas zu nagen, bevor es soweit kommt, nage ich zuerst an denen.

Trianguli  14.07.2015, 16:15
@MemoAnMich

Die findest du nicht mal eben so das sind lichtscheue Tiere, viel erfolg bei der Suche und das gelingen eine zu Fangen :D

MemoAnMich
Fragesteller
@Trianguli

Vielen Dank. Heute Nacht wird sich herausstellen, ob ich ein guter Jäger bin oder nicht :D

Trollfrage aus Langerweile?? :-)))

Probier es aus und lass uns wissen, ob die Silberfische giftig waren (wenn du nach dem Verzehr noch dazu in der Lage bist!) :-))))

MemoAnMich
Fragesteller

Werde ich machen! :)