Kann man auch auf leerem Magen kiffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sollte man sein lassen.

Iloveweed877  04.08.2020, 13:59

Ich habe mall auf leerem magen gekifft und musste 2 mall kotzen macht es auf keinen fallllll

Habe den Fehler gestern gemacht, auf leeren Magen gekifft zuhaben. Mir wurde schlecht hatte Schweißausbrüche und hing 2 Stunden über der Toilette und musste Magensäure auskotzen weil ich nix im Magen hatte. Mach nicht den gleichen Fehler. Ess was davor

fitzelin089374  17.08.2022, 15:48

Wie ist das mit Alkohol davor + Ritalin (geschnieft) ? Ich weiss das dümmste was man machen kann aber interessiert mich nun mal da ich meistens immer nur gekifft hab wenn ich was getrunken hatte :/

Also ich als langzeit Konsument kann sagen das es sich hier bei den kommentaren eher um anfänger oder nicht so erfahrene konsumenten handelt.Auf leeren magen zu rauchen ist in 9/10 fällen unbedenklich.wiederum kommt es auf verschiedene faktoren ab.JA, es KANN schief gehen und es kann zu einem bad trip kommen,aber in den meisten fällen unterscheidet es sich nicht wie auf vollen magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ess in Zukunft vorher ne Kleinigkeit, aber jeder Körper reagiert natürlich anders, also kann man es nicht so genau sagen.

Probier es einfach aus, hast du in zwischen warscheinlich eh schon. Und wie war's?

:D

Das kann ganz schnell schiefgehen, Cannabis verbraucht Blutzucker, wenn der schon unten ist bei nüchternen Magen und du rauchst kann es zu Unterzucker kommen, und das kann lebensgefährlich sein.

Hab in Amsterdam schon Leute vom Stuhl kippen sehen weil sie morgens was geraucht haben.