Kann man auch alleine Jemand kennenlernen?

3 Antworten

Immer alleine ansprechen und suchen. Frauen finden es eher als "Vorführend", wenn eine ganze Truppe dabei ist. Das zeigt, dass der Mann dass nur macht um sich vor der Gruppe zu beweisen.

Felixgg33
Fragesteller

OK also ist es eh besser allein mal was zu wagen :)

Der soziale Status eines Mannes ist für Frauen natürlich nicht unwichtig.

Ja allein suchen was sonst. Und als Mann bildet man sich das ein dass die Mädels das creepy finden wenn ein Mann solo auf die Jagd geht. Ich vermute sie denken sich das genaue Gegenteil. Ein einzelner Mann kann mir nichts und der gehört mir allein.

Ach ja allein rum geistern bringt natürlich nichts. Du musst anquatschen. Powerplay gib Gas

Felixgg33
Fragesteller

Ja ich weiß doch manchmal traue auch ich mich einfach nicht oder mir geht es nicht gut