Kann man Angezeigt werden wenn man ein Mädchen schreibt das die ein bh bild schicken soll ?

7 Antworten

Mit solchen Aufforderungen kannst du dir ganz große Probleme einhandeln. Du hast eine deutliche Ansage von ihrer Freundin erhalten, also halte dich daran und frag nicht nochmal. Im Internet kann man sich schnell für andere Personen ausgeben. Woher also wissen die Mädchen denn mit Sicherheit, wer und wie alt du bist? Natürlich können sie eine Anzeige stellen.

Und die Polizei wird der Sache auch nachgehen und es überprüfen. Es ist unwahrscheinlich, dass am Ende irgendwelche Probleme auf dich zukommen -- wenn es dich nicht stört, dass deine Eltern von allem erfahren.

Außerdem kannst du nicht garantieren, dass die Bilder, die dir geschickt werden, auch nur von dir gesehen werden. Was, wenn du dein Handy verlierst oder ein Freund findet die Bilder und schickt sie weiter? Die Bilder kommen in den Umlauf. Dann wird es schon komplizierter.

Wegen sowas rückt die Polizei nicht aus. Es ist ja ihre Entscheidung ob sie das macht und fragen ist nicht strafbar

Du zwingst oder nötigst sie ja nicht. Daher nicht..

Wenn du sie nicht dazu nötigst dann nicht.

Zocker136
Fragesteller

Wie nötigst was heißt des

Anzeigen kann man alles aber es wird keine Wirkung haben

NordischeWolke  09.09.2016, 21:37

Wenn er das schon 11 mal gemacht hat wer weiß :D aber da hast du vollkommen recht!

Zocker136
Fragesteller

Also kann die Polizei nichts machen schauen die bei mir vorbei?