Kann man an Weihnachten?

5 Antworten

Du solltest das tun, wobei Du Dich am wohlsten fühlst:

1. Wie warm ist es? Wird Dir kalt?

2. Wie sind die Leute drauf? Judgen die Dich dafür oder ist es denen egal?

3. Würdest Du NICHT bauchfrei tragen, würdest Du Dich dann persönlich unwohl oder eingeschränkt fühlen?

Am Ende ist Anpassung immer relativ. Klar sollte man anderen nicht absichtlich auf die Füße treten, aber man sollte auch nicht aufhören, man selbst zu sein. Häufig funktioniert es besser, man selbst zu sein und dabei eventuell Dinge zu tun, die andere vielleicht nicht machen würden, weil das am Ende Offenheit, Selbstbestimmtheit und Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Auf der anderen Seite ist das Setting natürlich auch wichtig. Wenn Du weißt, dass die Leute, mit denen Du zu tun hast, ein Problem mit einem derartigen Kleidungsstil haben, solltest Du es vielleicht auch nicht unbedingt darauf anlegen.

Im Grunde ist die Frage, die Du Dir stellen solltest: Wenn ich diese Entscheidung treffe, wird dadurch ein Konflikt entstehen, und wenn ja, möchte ich lieber diesen Konflikt oder mich einschränken?

Es wäre verantwortungslos von dir, da du krank werden könntest. Musst du wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Es ist etwas ungewöhnlich aber man kann es machen. Sind die anderen, die anwesend sind, konservativ und religiös, würde ich darauf verzichten, aber mich würde es bei anderen nicht stören.

An Weihnachten würde ich es nicht tragen, dann schon eher zu einer Silvesterfeier.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 18:53

Was würdest du Was würdest du mir zu

Kann man machen ist aber bissle kalt

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️