Kann man an der Charité auch mit 3,0 studieren?

1 Antwort

Ess geht um das Erreichen der maximalen 100 Punkte bei der Eignungsquote ; der TMS zählt mit max . 30 Punkten ( Charité ) , Wartezeit max. 45 Punkte usw. . Wenn sich also noch viele mit Wartezeit bewerben , könnte es schwierig werden . Die Wartezeit wird erst 2022 abgeschafft . Ausbildung in einem Gesundheitsberuf sowie Berufsjahre zählen auch .

https://medizinstudium.io/neue-zulassungsregelungen-fuer-das-medizinstudium-so-stehen-deine-chancen/

Woher ich das weiß:Recherche