Kann man an der Araltankstelle Geld abheben?

1 Antwort

Also ich kenne das jetzt nur von Rewe und Netto. Aral wäre mir neu. Finde den Service aber klasse. Nicht nur das er mir den Weg zu einem Geldautomat erspart. Wenn ich irgendwo in der Provinz unterwegs bin, wo es keinen Geldautomat von meiner Bank gibt spare ich auch noch die Gebühren.

Bei einer Sparkasse am Automat habe ich letztens 250 EUR abgehoben, das hat mich 4,70 EUR Gebühren gekostet. Unverschämt!!

archibaldesel  29.09.2017, 15:38

Warum sollte dir die Sparkasse gratis einen Automaten und Bargeldversorgung zur Verfügung stellen, wenn du dort kein Konto hast?

goldstaender2
Fragesteller

Ich weiß, das kostet so viel, auch wenn du nur fünf Euro abhebst

Burghauner  29.09.2017, 17:26

Nicht umsonst, das verlange ich ja gar nicht aber 2-3 Euro würden es auch tun.

grubenschmalz  30.09.2017, 04:57

Zahl halt einfach mit Karte.