Kann man am Handy einfach so Notizen machen?

MrBib  21.12.2023, 19:28

Was für ein Handy hast du?

Husteplume
Fragesteller

ZTE

4 Antworten

Klar, sicherlich hat jedes Smartphone eine integrierte Notizen-App, auch dein ZTE.

Husteplume
Fragesteller

Ja aber man muss sich über Google anmelden, wenn man da irgendeine App benutzen möchte.

Husteplume
Fragesteller
@MeisterProppel

Der Link funktioniert nicht. Ich habe versucht, Evernote herunterzuladen und zu installieren, aber es funktioniert auch nicht.

freezy2002  21.12.2023, 20:06
@Husteplume

Das ist ja umständlich. Beim iPhone reicht die Apple ID, wobei das nicht zwingend notwendig ist.

Warum meldet du dich dann nicht einfach schnell an? Du brauchst ja sowieso ein Google-Konto um dein Handy richtig nutzen zu können.

Müsstest eigentlich eine App vorinstalliert haben die sich Notizen nennt.

Welches Handy hast du denn ?

Husteplume
Fragesteller

ZTE