Kann man alte Media Receiver recyceln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo granatapfel28,

zugegeben, ich bin nicht wirklich ein Hardware-Spezi, aber ich glaube, aus dem alten MR lässt sich nicht viel machen. Zumindest nicht ohne gravierende Umbauten.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
granatapfel28
Fragesteller

Hallo,

so wie es aussieht hast du wohl recht. Ich werde wahrscheinlich noch etwas rumprobieren aber letztendlich wird er wohl als Elektroschrott enden.

Danke für die Antwort und Viele Grüße

Telekomhilft  19.04.2023, 22:55
@granatapfel28

Gerne doch. Zumindest eignet er sich noch als Versuchsobjekt zum Lernen. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Ich glaube nicht, die Teile sind ja für was ganz anderes entwickelt sind, für nen Server hätte sowas auch zu wenig leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
granatapfel28
Fragesteller

Ja vermutlich ich hatte nur gehofft ich müsste ihn nich entsorgen. 🤷‍♂️Aber was soll man machen.

Danke trotzdem