Kann man alte Media Receiver recyceln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo granatapfel28,

zugegeben, ich bin nicht wirklich ein Hardware-Spezi, aber ich glaube, aus dem alten MR lässt sich nicht viel machen. Zumindest nicht ohne gravierende Umbauten.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
granatapfel28 
Fragesteller
 19.04.2023, 21:55

Hallo,

so wie es aussieht hast du wohl recht. Ich werde wahrscheinlich noch etwas rumprobieren aber letztendlich wird er wohl als Elektroschrott enden.

Danke für die Antwort und Viele Grüße

0
Telekomhilft  19.04.2023, 22:55
@granatapfel28

Gerne doch. Zumindest eignet er sich noch als Versuchsobjekt zum Lernen. :-)

Viele Grüße Daniel H.

0

Ich glaube nicht, die Teile sind ja für was ganz anderes entwickelt sind, für nen Server hätte sowas auch zu wenig leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
granatapfel28 
Fragesteller
 19.04.2023, 21:52

Ja vermutlich ich hatte nur gehofft ich müsste ihn nich entsorgen. 🤷‍♂️Aber was soll man machen.

Danke trotzdem

0