Kann ich an einen Telekom Media Receiver 400 eine externe Festplatte anschließen?

1 Antwort

Hallo nocheinefrage02,

ich kann dir dazu eine Antwort geben.

Du kannst zwar eine externe Festplatte anschließen, Inhalte können von dem Media Receiver 400 aber nicht auf die Festplatte überspielt werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

hallo rebekka,

schade, dann ist der usb-port immernoch nutzlos. 

dennoch vielen dank für die info.

gibt es eine andere alternative für mehr speicherplatz? ein weiteres gerät als beispiel?

0
@nocheinefrage02

Hallo nocheinefrage02,

ganz so nutzlos wie noch beim alten Media Receiver ist der USB-Port nun ja nicht mehr. Er erfüllt deine Erwartungen nicht, dass ist richtig.

Ob zukünftig geplant ist, eine Möglichkeit zu schaffen, den Speicherplatz zu erweitern, kann ich dir aktuell nicht sagen. Sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Kann man an einem Sky Receiver eine externe Festplatte anschließen?

Hallo, ich habe einen Sky Receiver mit interner Festplatte jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte von Sky an einen Receiver mit interner Festplatte anzuschließen?

...zur Frage

Festplatte funktioniert nur noch am USB 3.0 Port warum?

Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Toshiba 1000GB externe Festplatte nur noch am USB 3.0 Port erkannt wird, ich habe schon mehrere PCs getestet, die Festplatte wird nicht mehr am USB 2.0 Port erkannt sondern nur noch am USB 3.0 Port was ist das Problem?

...zur Frage

kennt jemand nen guten diskreten festplattenretter?

hey leute

ich hab eine externe festplate auf die ich immer all meine daten abspeichere wenn mein rechner mal wieder so seine tage hat das blöde ist wenn ich diese platte verliere hab ich nen festplattenverlust von 2 terrabyte :(

die externe festplatte hat auch ein bisschen was mitgemacht die ist mir einmal umgekippt und hat die hitzewelle mit durchgemacht

und als ich bei dem computerladen nebenan gefragt habe hat der der dort arbeitet die auch einmal mit umgerissen gehabt

ich kann kleine daten retten wie bilder oder spielstände aber selbst da sagt die platte manchmal schon datei kann nicht vom quelldatenträger übertragen werden oder so ähnlich

bin verzweifelt was das thema angeht da ich in meinem team aus freunden keinen habe der sich mit sowas auskennt

und das verrückteste ist das mein rechner sie ab und zu sogar erkennt aber die anderen geräte bei uns im haus nicht sprich andere labtops und irgendwie ist bei den dateien der schreibschutz angegangen

wenn jemand eine idee oder eine gute antwort für mich hat ich wäre wirklich sehr sehr dankbar

...zur Frage

Webserver auf Kali Linux in externe platte installieren?

Hallo Leute,

(Infos vorab: Es wird Kali Linux verwendet)

heute mal 2 fragen in einer:

Frage 1:

Weiß jemand einen Webserver für linux der PHP HTML JAVASCRIPT und MYSQL besitzt?

Frage 2:

Wie kann ich diesen Webserver auf eine externe festplatte installieren?

zu Frage 2:

Meine externe Platte ist mit USB verbunden. Der Grund warul ich das Programm auf meine Externe Platte installieren möchte ist der das die interne nur 32GB hat und ich diese nicht unnötig belasten möchte. Bevor jetzt jemand schreibt ich sollte doch dann gleich über die externe Booten: Nein das ist nicht sinn jnd Zweck der externen Platte

...zur Frage

Externe Festplatte trennen oder angesteckt lassen?

Muss man eine externe Festplatte eigl. immer auswerfen wenn man den PC herunterfährt? Oder kann man sie im USB Port angeschlossen lassen?

Oder kann man sie komplett vom PC trennen sobald die sicherung drauf ist?

...zur Frage

Externe Festplatte(Western-Digital Mybook) wird nicht angezeigt

Ich hab eine externe Festplatte, sie wird nicht angezeigt, weder auf dem Arbeitsplatz, dem Explorer, unter Geräten, in der beiliegenden Software und unter Verwaltung, sie ist eingeschaltet und ist ist auch mit dem USB-Kabel ist auch alles in Ordnung, ebenso ist auch der USB-Port im einwandfreien Zustand, hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?