Entertain Media Receiver 303 ohne Telekom-Zugang auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo RiotReimar. Zweiteres ist der Fall. Du schaltest ja den Receiver aus, drückst dann die Reset-Taste, hältst sie gedrückt und schaltest den Receiver wieder an. In dem Moment wird er resetet.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Hallo Kai, danke für deine Antwort.

0
@RiotReimar

Aber sehr gerne doch. Und bei weiteren Fragen: Wir sind hier. ;-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0

Gibt es bei 1&1 nen Tarif mit Telefon , Internet, und Fernsehen (inkl. Media Receiver zum aufnehmen von Sendungen)?

Hallo!

Wir wollen von der Telekom zu 1&1 wechseln, vor allem aus finanziellen Gründen. Momentan zahlen wir 50,00 Euro pro Monat mit Internet dass sehr langsam ist und wir nur leere Versprechungen erhalten. Auf Nachfrage ob es günstigere Tarife gibt erhielten wir den Preis von 44,99 Euro.. was für uns nicht in Frage kommt. Jetzt hab ich mich bei 1&1 etwas informiert und dort gibt es ja die Tarife DSL 50 und DSL 100.. einen davon werden wir wahrscheinlich nehmen. Jetzt zur eigentlichen Frage.. wir haben von der Telekom aus einen Media Receiver erhalten, mit dem man Tv Sendungen und Filme aufnehmen kann.. erhalten Ich diesen Media Receiver auch bei 1&1 wenn ich einen von den oben genannten Tarifen abschließe? Explizit stand in den Tarifen nämlich nichts von so einem Aufnahme Gerät. Vlt kennt sich ja hier einer aus, oder evtl. Gibt es jemanden der genau diesen Tarif von 1&1 hat und mir Auskunft geben kann :)

LG und Danke im vorraus!

...zur Frage

Telekom Entertain Mr 303 Receiver

Hallo Community, ich wollte mal wissen, ob der Mr 303 Receiver von der Telekom Wlan fähig ist.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

Alternative telekom media receiver 303

Für entertain (iptv) suche ich eine gute alternative mit festplatte und im idealfall usb anschluss für externe festplatte zum abspielen oder sogar aufnehmen?! Ich brauche da kein high-end teil. Nur besser als der MR der tkom. Jemand ne empfehlung?

...zur Frage

Hat es in jedem Telekom Shop den Media Receiver 303?

...zur Frage

ich habe seit kurzem Entertain und dazu 2 Receiver, den 303 und 102, Speedport V724, verbinden nicht im gleichen Stromkreis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?