Entertain Media Receiver 303 ohne Telekom-Zugang auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo RiotReimar. Zweiteres ist der Fall. Du schaltest ja den Receiver aus, drückst dann die Reset-Taste, hältst sie gedrückt und schaltest den Receiver wieder an. In dem Moment wird er resetet.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
RiotReimar
Fragesteller

Hallo Kai, danke für deine Antwort.

Telekomhilft  02.11.2015, 15:37
@RiotReimar

Aber sehr gerne doch. Und bei weiteren Fragen: Wir sind hier. ;-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft