Kann man als Zfa in Spanien einen Job finden?

1 Antwort

Grundsätzlich ja, allerdings musst du das alles dort erstmal anerkennen lassen, was ein ziemlicher Zinnober ist. Außerdem sind die Einkommen niedriger und dann ist da noch die Sprache,.

Eine Idee wäre es mal Ausschau zu halten, ob nicht eine der durchaus vorhandenen "deutschen" Zahnkliniken jemanden mit deutscher Ausbildung und Sprache sucht. Davon gibt es zB in Marbella, Palma de Mallorca, Torrox usw. welche.