kann man als kind wenn man kart fährt geld verdienen

7 Antworten

Preisgeld kann man gewinnen aber erst muss man Geld haben oder talent oder einfach Sponsoren mitbringen aber das schaffen von allen in Deutschland nur 1-2 Fahrer....also in die Formel 1 zu kommen oder DTM ;)

Ja, wenn du Rennen gewinnst schon... bei der Indoor-KartWM bekommst du 10000 wenn du gewinnst... LG Jallo (verträge kannst du aber nicht abschliessen...)

Nein, kannst du nicht. Selbst wenn du Rennen fahren solltest, musst du erst einmal das Startgeld bezahlen und gewinnst, wenn du richtig gut bist, einen Pokal aber kein Geld.

das kosstet mehr als du verdienst bin 12 mein dad hat dieses jahr 10-15 tausen € ausgegeben also das wird nix