Kann man als junger Mann mit 21 noch in eine Trampolinhalle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar. Bei uns haben viele "Ältere" sogar ein Monatsabo, weil sie so gerne springen.

Wenn Du nicht zu groß oder zu schwer, oder beides bist und du damit nicht in deiner Mobilität eingeschränkt bist, geht das. Und wenn doch geht auch, nur ob es sinnvoll ist ? Weiß nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Bin leider noch etwas älter als du, und Trampolin ist für meinen Rücken nicht mehr gut. Wäre es anders, würde ich mich ungeniert ins Vergnügen stürzen, sofern es keine vorgeschriebene Maßgabe betreffs Alter oder Gewicht gibt. Ich schätze aber , dass dies nicht der Fall ist. Sicher dürfen auch Eltern mit ihren Kindern da rum tollen.
Ist doch auch völlig egal, ob „andere“ das auch machen. Eventuell hat man ja sogar Freunde, die mit gehen.
Mit Anfang 20 solltest du eigentlich aus dem Alter raus sein, wo man sich so wahnsinnig Gedanken darüber macht, was die „Klassenkameraden denn dazu sagen“.

Ich meine mich zu sogar entsinnen, dass unsere Söhne da noch hin gefahren sind, als sie schon einen Führerschein hatten 🤔

Ne Trampolinhalle ist ja kein Kinderparadies. Da gehen auch ältere hin. Und vergiss nicht paar Kinder umzutreten.