Kann man als Junge zu 100% weiblich werden?

2 Antworten

Geschlechtsorgane kann man da nicht einfach austauschen.

Die Regelblutung zu haben ist derzeit auch nach geschlechtsangleichenden Maßnahmen nicht möglich. Allerdings gibts im Internet tatsächlich viele Möglichkeiten diese zu "simulieren", google mal.

Das mit den Kinder bekommen ist so auch nicht möglich, das wird sich auch in der nächsten Zeit, wenn überhaupt, sich leider nicht ändern, tut mir leid.

Nein, der letzte Teil, mit Mutter werden, klappt nicht, da sich diese inneren Organe nicht künstlich schaffen lassen. Es ist also nur bis zu dem Zustand, den eine Frau hätte, hat man ihr, z.B. wegen Krebs Eierstöcke und Gebährmutter entfernt.