kann man als Fachlagerist Meister werden?

3 Antworten

Klar kannst du das, nennt man Logistik Meister, die Grund Prinzipien hast du aber die IHK empfiehlt zweit Zusatz Jahre anzuhängen für die Fachkraft für Lagerlogistik. Keine Ahnung warum.

Der Meister selbst dauert ein Jahr und kostet mehrere tausend Euro, während der Schulzeit zum Meister erhältst du keine Bezahlung.

ja in österreich kannste da so nen 6 monatigen kurs machen ...weis nicht wie es in deutschland ist !