Kann man als Emo (Mädchen) ins Praktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du vermutlich im Kundenkontakt stehen wirst, muss das unbedingt ab.

Okay, danke

0

Das kommt auf das Geschäft, die Gegend und co. an.
Frag am besten die anderen Mitarbeiter/Vorgesetzten.

Das kommt völlig auf den Laden an und das solltest du die Leute vor Ort fragen.

IdR ist es in Ordnung wenn man das alles ein wenig runterfährt.

Okay, danke

0