Kann man als Community-Experte bei den Expertenthemen die Themen auch wieder ändern?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Moin Jan,

nein, das geht nicht. Die Expertise wurde für das Engagement im Bereich #Cola vergeben, nicht im Bereich #Pepsi. Das kannst du dir auch gar nicht aussuchen, sondern du wirst von Gutefrage zum Experten in dem jeweiligen Thema ernannt (wenn du das annimmst).

Wenn du Experte in #Pepsi werden möchtest, musst du dich dort auch engagieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Nein, man kann seine Themen als Community Experte nicht wechseln. Eigentlich bekommt man Titel als Community Experte durch Engagierung auf dieser Plattform und nicht durch Wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte