Kann man Alkohol auspinkeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uiii ist das neu? Muss ich auch mal probieren.

Wäre schön, wenn das ginge, nur dann käme ein vollbesoffener gar nicht mehr vom Klo.

Suche dir im Internet Seiten, wie lange der Körper braucht, um Alkohol anzubauen. Das findest du ganz sicher ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
03.03.2017, 22:54

Sorry : nicht um Alkohol anzubauen, sondern abzubauen.

0

Der Körper braucht eine Stunde bis er 0,1 Promille abbaut. Das entspricht einem Schnaps. Da kannst du pinkeln soviel du willst, das ändert nix dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper ist ein Verbrennungswunder, der schmeißt doch die leckeren Kalorien nicht weg!!!

In diesem Fall also leider nicht. Hat aber wie oben genannt sonst viele Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der Alkohol geht ins Blut. Das hat mit Urin nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?