Kann man Alexa eigentlich umbenennen?

5 Antworten

"Amazon" oder "Echo" ist noch möglich, mehr Spielraum besteht momentan (noch) nicht.

„Computer“ geht auch noch, falls man mal roten Alarm auslösen muss

2

Alexa mit 2. Netzwerk verbinden?

Guten Samstag,

Mein 1&1 ist abgelaufen, worauf ich jetzt auf ein 2. Netzwerk mit Alexa zugreifen möchte, in welchem ich bereits auf meinem Smartphone angemeldet bin. Es ist jetzt aber so, dass Alexa immer noch mit dem Alten verbunden ist, welches eben nicht mehr funktioniert und das Neue nicht registriert. Wie kann ich ein weiteres Netzwerk für die Alexa-App einrichten?

LG Django222

...zur Frage

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Amazone Alexa in Wohngemeinschaft?

Hello liebe Community, ich würde zum einen gerne von euch wissen wie ihr zu Alexa steht und wie ihr zu Alexa in Wgs steht, wenn einer möchte und der andere aber nicht?

...zur Frage

Amazon Alexa Kalender erinnert nicht?

Hallo.Wenn ich Kalendereinträge mit Alexa erstelle, erinnert mich der Kalender im Handy nicht an diese. Erstelle ich den selben Termin mit dem Handy werde ich 30 Min im Vorraus (voreingestellt) an diese erinnert. Diese Einstellungen habe ich auch bei den Kalendereinträgen von Alexa getroffen, allerdings bleibt mein Handy hier stumm, obwohl die Termine im Kalender angezeigt werden.Hat sich jemand schon einmal damit beschäftigt, bzw. hate schon mal jemand das gleiche Problem und hat dieses behoben?Danke.

...zur Frage

Amazon Alexa ohne Prime?

Kann man Alexa ohne Amazon Prime verwenden bzw. hat jem. Erfahrung damit?.
Das müsste normaler Weise ja auch ohne Prime abo funktionieren wenn man da so ein 200,- Gerät kauft...

...zur Frage

Was kann Alexa so?

Ich habe auf youtube ein Video gesehen wo ein kleines Kind Alexa fragen gestellt hat und mit ihr gespielt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?