Kann man abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? (Chrome)

1 Antwort

Als Free User ist es bei manchen Filehostern möglich bei Abbruch den Download fortzusetzen.Dieses bieten aber nicht alle Filehoster an.Solltest Du dort aber einen Account haben und dafür bezahlen,dann kannst Du den Download auch fortsetzen.Es liegt jetzt nur daran ob Du als Free User downloadest und welchen Hoster Du benutzt hast.

kann man das umgehen ?

0
@Gegengift

Du müsstest den jeweiligen Part vollständig downloaden.Danach kann man abbrechen und irgendwann weiter downloaden.Umgehen lässt es sich leider nicht.

0

Batch Datei mit Tastendruck fortfahren

Hallo liebe Community, Ich habe folgende frage. Ich habe eine Batchdatei und möchte sie fortfahren lassen abbrechen oder überspringen lassen.

@echo off echo Download für... cls echo möchten sie Downloaden? Y für Ja N für nein und A für abbrechen ping localhost -n 6 >nul :Y start (Link) (Währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie man sie hier beendet) :N start (Link) (Wieder beenden) :A (Beenden)

Währe nett wenn mit jemand helfen könnte

Gruss GhostJumperHD

...zur Frage

Googel Chrome Downloads halten immer an?

Jedesmal, wenn ich auf meinem Smartphone ein Download über Googel ausführen möchte, steht da "Download angehalten". Und wenn ich dann auf Fortsetzen tippe, pausiert der Download erneut an derselben Stelle. Ich habe schon bereits den Cache geleert, die Daten gelöscht und auch die App ganz deaktiviert und dann wieder installiert.

Weiß jemand, was ich noch tun könnte?

...zur Frage

Google Chrome: Gibt einen Weg, für die Downloads in der Leiste unten das Windows-Kontextmenü anzuzeigen?

Wenn ich mit Google Chrome irgendetwas herunterlade, wird es mir ja gleich in dieser Leiste am unteren Fensterrand angezeigt, was ich auch sehr nützlich finde. Mich stört allerdings, dass ich immer erst via Rechtsklick > In Ordner anzeigen zum Explorer wechseln muss, um den Download als Administrator auszuführen, zu verschieben, was auch immer - denn das tue ich mit frischen Downloads so oft!

Gibt es also irgendeinen Weg, irgendeine Erweiterung, die das Windows-Kontextmenü an dieser Stelle einbettet? Oder falls es noch keine gibt: Wäre das für mich (Hobbyprogrammierer) technisch überhaupt irgendwie machbar oder schiebt Google da Schranken vor? :-)

...zur Frage

Downloads auf der xbox?

Was passiert wenn die xbox one während einem download ausgeht? Wird der download dann nur pausiert oder komplett abgebrochen?

...zur Frage

Download Geschwindigkeit bei Chrome anzeigen lassen?

Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit im Browser Chrome anzeigen lassen?

In der unteren Leiste tauchen zwar Downloads auf, aber nur in folgender Syntax:

"(abgearbeitet)/(gesamt) MB, (verbleibende Std,) Stunde/n übrig"

Danke.

...zur Frage

Wo landen abgebrochene Downloads vom PlayStore?

Ich habe eine App vom Playstore (Handy : Samsung Galaxy A5 2017) heruntergeladen und dann den Download unabsichtlich abgebrochen als die App wieder heruntergeladen wollte hätte ich 500MB löschen sollen.. Kann es sein, das die heruntergeladenen Dateien nicht mehr gelöscht werden und wenn ja wo kann man die Löschen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?