Kann man 2 mainboards irgendwie miteinander verbinden das man auf dem pc mehr leistung hat

2 Antworten

mainboards bringen keine mehrleistung!

gibt aber server mainboards mit 2-4 sockeln wo also 2-4 prozessoren drauf können. aber das bringt dir nur was in servern mit virtualisierung. in einem pc zuhause bringt das nichts! ein ordentlicher intel quadcore moderner generationen kriegt man nichtmal ausgelastet. kauf dir also ne ordentliche cpu. und gut ist!

leobanane
Fragesteller

ok danke☺

leobanane
Fragesteller

ok danke☺

eher nein, das wäre ungefähgr so wie der versuch, den motor deines alten Golf in deinen neuen Porsche zusäzlich einbauen wolltest, um mehr leistung raus zu holen.

im endeffekt tätest du dich besser daran, wenn du den 2. rechner z.b. als Server, sofern du denn einen brauchst, einsetzen würdest...

lg,Anna