Kann man 2 Handynummern haben (Whatsapp)?

5 Antworten

Auf einigen Android -handys kann man die App klonen und hat damit 2 getrennte lokale App-Speicher (oder auch mehr) und kann man auch 2 Nummern getrennt anmelden und bekommt bei beiden Nachrichten.

Bei mir gab das vor einigen Jahren heilloses Kuddelmuddel (hatte 1 Gerät und wechselte zwischen SIM, da Diensthandy defekt)

Du kannst auch 5 Nummern haben... brauchst du halt 5 Sim-Karten

Registrieren kannst du dich bei Whatsapp nur immer mit einer.