Kann lch als Junge Diese ohren-wärmer tragen auch Draußen tragen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar kannst du, nur zu.

Trag das was dir gefällt und hör nicht auf die Meinung anderer Leute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hat auch vorteile.

stell dir vor ein süßes Mädchen spricht dich an und sagt dir das ihr kalt ist an den Ohren. In diesem Fall kannst du ihr dann gut behilflich sein

112roee
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht

Würde ich nicht 😅

112roee
Fragesteller

Die hatten keine für Jungs Also heiß Plan B

Wüsste nicht, was dagegen spricht... So Ohrenwärmer sind doch unisex...