Kann ich das so als Junge draußen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 39%
Eher Nein 10%
Eher Ja 3%

14 Antworten

Ja

Kannst Du tragen, sieht gut aus. Ich männlich hab auch schon immer gern hautenge Skinnys getragen und mag es sehr wenn sie wie eine zweite Haut sitzen.

Solche giebt es auch für Jungs oder Männer aber ich hatte auch schon Damen Skinnys. Wenn sie mir gefallen haben hab ich sie probiert, gekauft und auch getragen.

Ja

Warum solltest du nicht Leggings sind auch ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Tragen kannst du es natürlich, aber es sieht halt nicht fresh aus in meinen Augen👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du kannst alles tragen. Aber du kannst nicht erwarten, dass alle anderen das so toll finden wie du. Ist eben ein Problem, das viele Crossdresser haben.

Ja

...aber ziehe dazu einen (Herren-) String an, sonst sieht es nicht gut aus und bei den Socken würde ich nochmal über die Farbe/Muster nachdenken.