Kann klarspüler schimmeln?

2 Antworten

Vermutlich hat sich da irgendwas abgesetzt, aber Schimmel wird das nicht sein.

blackhair1982
Fragesteller

Finde es eigentlich auch ziemlich komisch aber da schwimmen mehrere weiße "Bälle" drin rum.

Hi. Habe heute auch sehr verwundert mehrere weiße Fäden in der Klarspühlerflasche entdeckt... 😱 Dachte jetzt auch an Schimmel, obwohl ich mir das auch nicht richtig erklären kann. War im übrigen der von Rossmann. Hat hier wer ne Erklärung?