Kann keine SMS mehr versenden HILFE schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal kann der Server wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar sein.

Dann kann es auch an Deinen Einstellungen im Handy liegen. Scha mal nach, ob die Nummer der SMS-Zentrale die richtige ist. Dann schaust Du mal nach, ob unter der Einstellung "Antwort über die gleiche Zentrale" ein Haken gesetzt ist. Da darf nämlich keiner sein. Stell Dir vor, Du kriegst eine Nachricht aus dem E-Plus-Netz, Du selbst bist aber bei D1, dann kannst Du natürlich keine Nachricht über die E-Plus-Zentrale schicken. Und schon kommt es zu der Fehlermeldung.

Ich kann keine SMS mehr versenden und weis auch nicht was Nachricht fehlgeschlagen heist.Ich bräuchte die Mitteilunsstelle von otelo

sim raus und wieder rein,handy aus und wieder an.

Suche im Netz nach den

APN und MMS Einstellungen

Deines Mobilfunkanbieters und trage diese ein.

Diese Einstellungen werden manchmal geändert.

KaiAmMac

Hmm keine Kohle mehr drauf?

hab aber mit vertrag

0

Geh aus dem Offline Modus raus !

Was möchtest Du wissen?