Kann keine Nachrichten Schreiben/Senden XBOX ONE bin ich gespert warum wieso?

2 Antworten

Hast du schon versucht die Konsole neu zu starten?
Ist vielleicht dein xBox Live abgelaufen?

Hast du denn irgendwas gemacht, was dazu führen könnte, dass du gesperrt wurdest?

Ich gehe eher davon aus, dass es ein Fehler ist.

Mungo1012
Fragesteller

Ja ich habe das problem schon seit einigen wochen

Xbox Live Hab ich vor kurzem verlängert

Immer beim senden bekomme ich eine meldung das ich mein konto überprüfen soll Keine Fehler meldung

x0p4wn3r0x  19.12.2016, 17:15
@Mungo1012

Vielleicht einfach mal bei xbox.com den Support anschreiben. Die können da sicher am besten helfen! ;)

Konnten die nicht weiterhelfen?

Mungo1012
Fragesteller

Nein Leider noch nicht erster sagten sie das Die Ports vom Internet anbieter nicht offen sind die haben wir auf gemacht und geht trotzdem nicht

x0p4wn3r0x  19.12.2016, 17:23
@Mungo1012

Das einzige,was mir da spontan noch einfällt ist, dass du dich vielleicht schlecht verhalten haben könntest. Also wurdest du vielleicht gemeldet. Dann kann so eine Sperre bis zu zwei Wochen anhalten. Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nicht weiter.

Mungo1012
Fragesteller
@x0p4wn3r0x

Das dachte ich auch aber das ist schon über ein monat her das das mit den nachrichten nicht geht und schlecht benommen habe ich mich meines wissens auch nicht :(

x0p4wn3r0x  19.12.2016, 17:29
@Mungo1012

Du könntest dir einen 48 Stunden Trial für 02,00 - 03,00 Euro holen und einen "Test-Account" machen und schauen, ob du mit dem Account dann Nachrichten versenden kannst. Falls du mit dem auch keine Nachrichten versenden kannst, solltest du vielleicht schauen, ob du irgendwas an Konsole oder Router umstellen könntest. xBox One oder 360?

Ich schaue nochmal im Internet, ob ich vielleicht etwas finde.

x0p4wn3r0x  19.12.2016, 17:39
@Mungo1012

Finde leider nichts im Netz. Tut mir Leid.

Aber falls alles wieder funktioniert oder du Fragen hast, kannst du mich bei Live adden. x0p4wn3r0x ;)