Kann kann man in Skyrim zurück ins Land der Toten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, aber da gibt's nicht viel zu holen

Sarius28
Fragesteller

Danke und wie

Westwoods  08.08.2017, 20:50

Durch das Portal mit dem du das erste mal reingekommen bist

Du meinst Sovngarde oder das Seelengrab aus Dawnguard? Nach Sovngarde kannst du nie mehr, allerdings gibts da auch nichts mehr zu holen. In das Seelengrab kannst du immer wieder durch dieses Portal in der Vampirfestung. Dort solltest du auch alles abgrasen, da gibts viele tolle Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das nützlichste aus dem Seelengrab war für mich der Zauber, wo man ein Pferd beschwören kann. Außerdem gibt es einen Schrei, bei dem man einen Drachen herbeirufen kann, der dann für einen kämpft.

Wenn du das Seelengrab meinst dann musst du nur in Burg Volkihar wieder reingehen wenn du Sovengarde meinst man kann nur einmal da rein und zwar am ende der Story