Marsch der toten Skyrim?

1 Antwort

Ich erkenne gerade die Mission nicht (hab Solstheim nie wirklich gerne gespielt aber wenn es eine reine "töte soundso viele Viecher ist, dann kannst du ja mal versuchen ob es hilft wenn du per cheat welche spawnst. andernfalls einen älteren spielstand laden und nochmal hin laufen und hoffen dass es jetzt nicht mehr buggt 

ODER 

noch mal checken ob du auch wirklich da bist wo du hin sollst (NPCs denen du folgen sollst bleiben auch gerne mal unterwegs irgendwo in der Pampa stehen obwohl man noch gar nicht am ziel ist und in dem Fall suchst dich natürlich doof und dusselig.

TES V: Skyrim [Dragonborn]-Eine neue Stalhrimquelle Bug!

Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich ein Problem mit der Nebenquest: „Eine neue Stalhrimquelle" von dem Add-On Dragonborn. Normalerweise müsste einer der Thalmor einen Schlüssel zu der verlassenen Hütte haben, doch keiner der Thalmor hat einen. Ich spiele auf dem PC. Kennt jemand den Konsolenbefehl, den man eingeben muss um den Schlüssel zu bekommen, oder noch eine andere Möglichkeit, wie man das Problem lösen kann ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Bin mit Stufe 6 in Solstheim und bekämpfe Aschenbrut, zu schwer (Skyrim)?

Hi ich zocke seit kurzem skyrim und bin nun Stufe 6 und in Solstheim angelangt. Eigentlich war ich auf dem weg zu Miraak, bin dann aber zufällig auf die Aufgabe gestoßen so nen typ bei der Burg frostmotte zu töten. Nun bin ich dort und habe mit Mühe geschafft 3 Aschenbruten zu töten, jedoch mit mehrmaligem Tod. Hab bisschen gegooglet und gelesen, dass man erst anscheinend dragonborn mit lvl 25 beginnen sollte, da bin ich ja dann stark überfordert? Oder ist es falsch und ich bin einfach zu schlecht?:D Würde mich über ein paar tipps freuen. Danke!

...zur Frage

Fristlose Kündigung nach eigener Kündigung?

Hallo,

Genauer gefasst:

Ich befinde mich in einer Berufsausbildung zum Bankkaufmann und möchte diese Lehre aber abbrechen weil sie mir einfach nicht liegt und dazu bin ich momentan dabei in eine andere Berufsausbildung zu wechseln.

Nun ist es so das ich 2 Monate am Stück Schule habe und nach diesen 2 Monaten wieder Arbeiten gehe, also genauer gesagt ist mein letzter Schultag am 28.06.18 wo ich auch mein Endjahreszeugnis für das 1. Lj. Bekomme.

Also:

Ich wollte eigentlich zum 03.07. kündigen, so dass ich am 01.08. In der anderen Ausbildung anfangen kann. Kann es aber passieren das ich vorher gekündigt werde (z.B. nachdem erhalt der Zeugnisurkunde oder innerhalb der 28-tägigen Kündigungsfrist)? - Da meine Noten nicht so brigelnt sind...

...zur Frage

Was versteht man unter Leistungsaufnahme beim Arbeitnehmer?

Ich weiss dass die Frage sich theoretisch von selbst antwortet. Aber ich wills genauer wissen. Wird dabei auf den Arbeitnehmer mehr geachtet und eine Liste seiner Leistung festgehalten? Dabei muss man beachten, dass ich positiv auffalle und ich es von meinem arbeitgeber sogar gesagt bekommen hab, er müsse eine Leistungsaufnahme von mir machen.

...zur Frage

Skyrim (Dragonborn Kapitel 6) Problem?

Hey Skyrim-Fans, Ich habe im Kapitel 5 alle Bücher auf den Sockeln aktiviert und bin nun in Kapitel 6, wo ich einen weiteren Teil von einem Wort gelernt habe & dann musste ich einen Schleicher töten. Nun sollte eigentlich der Drache "Sahrotaar" erscheinen, aber ich besitze erst 1 Wort von 3en bei "Willen Beugen" und deshalb erscheint er nicht. Ich kann keine schnellreise von dort aus machen &' das Tor hinter mir ist verschlossen. Ich brauche eure Hilfe!!! Wie komm ich da wieder raus? Bzw. gibt es einen Konsolenbefehl, der mir die anderen 2 Wörter (Drache & Geist) lehrt? Lg

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?