Haus in Rabenfels (Skyrim)?

1 Antwort

Die Quest, die du bekommen hast, als du den Hauptmann gerettet hast, nannte sich "Marsch der Toten". damit du die folgende Quest "Kalt abserviert" bekommst, musst du aber noch die Quest "Die letzte Einfahrt" absolvieren. Diese bekommst du, wenn du mit dem Schmied redest, der dir dann aufträgt, seine Spitzhacke zurück zu bringen. Danach spricht dich der Hauptmann an und gibt dir die Quest, an deren Ende du das Severin-Anwesen bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
PlayerKidGaming
Fragesteller

Problem

Ich hab das mit der alten Nord-Spitzhacke schon gemacht. Und der Schmied sagte mir das ich sie behalten kann.

Ich wurde dann vom Hauptmann nicht angesprochen.... und als ich ihn aus Verwunderung angesprochen habe war da auch nicht neues.

Oder muss ich für den Schmied noch das Rezept für die Knochenrüstung holen?

Shalidor  17.12.2017, 16:04
@PlayerKidGaming

Nein, mit dem Schmied hat das nichts zu tun. Wenn du allerdings für den Schmied die Spitzhacke holen sollst musst du zwangsläufig mit Crescius Caerellius sprechen, da dieser die Spitzhacke hat. Und er erzählt dir von seinem Großvater, der in den Minen gestorben sei. Und das sollst du untersuchen. Und genau das ist eben die eigentliche Quest, die du machen musst.