Ich brauche Ziegenhörner Skyrim?

2 Antworten

Klar bekommst du auch von Ziegen Hörnern, nur nicht bei allen. Du kannst sie aber auch einfach in Gemischtwarenläden kaufen.

Hierzu ein kleiner Tipp: Um das Händlerinventar zu resetten, musst du nur Schnellspeichern, den Händler umbringen und den Spielstand laden. So kannst du möglichst schnell kaufen/verkaufen.

Und noch ein Tipp: Ich gehe mal davon aus, dass du die Ziegenhörner für die Einrichtung eines der selbstgebauten Häuser brauchst. Stell dir doch einfach einen Vogt ein, den kannst du dann dafür bezahlen, dass er dir die Bude einrichtet. Dann musst du nicht alles selber bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wie schon von einem anderen Nutzer gesagt wurde, kaufen. Du kannst sie in so gut wie jedem Ramsch Laden kaufen oder bei den Khajiit Karawanen.