Kann jmd dabei helfen; komme mit dieser Aufgabe nicht klar?

3 Antworten

Google die Begriffe doch einfach???

Du sollst eintragen, welcher Begriff ein Fluss, eine Stadt, eine Sehenswürdigkeit oder ein Gebiet / eine Gegend ist.

5 Sekunden Google pro Begriff bekommst Du hin, ganz bestimmt ;-)

Hallo,

du weißt aber schon, dass Australien in States und Territories aufgeteilt ist und was Rivers, Cities und Famous Sights sind, oder nicht?

Googel mal nach Australien. Auch Wikipedia hilft, siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Australia

AstridDerPu

Was verstehst Du denn daran nicht?

Du sollst die Namen in die passenden Spalten der Tabelle eintragen, je nachdem ob es sich bei dem jeweiligen Namen um ein Territorium, einen Fluss, eine Stadt oder eine Sehenswürdigkeit handelt.