Kann jemand zusammenfassen?

1 Antwort

Kann jemand zusammenfassen?

Das klingt jetzt erstmal so, als ob du uns danach fragst, deine Hausaufgaben zu erledigen. Dafür gibt es heutzutage auch mehrere KIs, die das für dich erledigen können.

Ich würde gerne überprüfen lassen, ob meine Zusammenfassung korrekt ist.

Dazu solltest du deine eigene Zusammenfassung hier veröffentlichen, die du ja angeblich schon hast, damit man dir bestätigen kann, ob sie korrekt ist oder nicht. Alternativ könnte das auch eine KI für dich überprüfen, wenn du einen entsprechenden Befehl formulierst und du deine Zusammenfassung bereitstellst.