Kann jemand Seelen Matrix lesen?

1 Antwort

Kann jemand Seelen Matrix lesen?

Nein sorry, kenne ich nicht, aber mir stellt sich eine andere Frage: Warum ist alles andere außer der Text in und über der Gesundheitskarte in kyrillischer Schrift? Das sieht für mich sehr nach einer Bildmontage aus, die, den Zahlenwerten nach zu urteilen, wo manchmal Zahlen und manchmal Zahlworte stehen, eher ziemlich schlecht gemacht ist - sorry aber ist so. In beiden Fällen besser ganz oder gar nicht.

Nasiebke
Fragesteller

Ich habe das auf einer russischen Website gemacht und google kann manche Sachen übersetzen und manche nicht