Kann jemand Namen in arabischer schrift schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neele: Es gibt kein E auf Arabisch, also muss man das E am Ende entweder mit einem A oder I ersetzen= نيلا oder نيلي

Irma= إرما

Robert= روبرت

Leon= ليون

Johannes= den Namen gibt es auch auf Arabisch und das heisst  (Jo7anna) يوحنا, falls du aber lieber die phonetisch deutsche Wiedergabe haben willst, hier ist sie= يوهانس

Jojo= يويو

نولييرهاروبيرتليونيوحانوسوتوSind in der reihenfolge von rchts nach links

Danke aber wo fangen die Namen an und wo hören sie auf?

0

Oh je was ist das 😅

0

Jojo يويو
Johannes يوهنس
Robert روبرت
Irma ايرما
Leon ليون