Name für rothaariges Mädchen mit grünen Augen..?

17 Antworten

Violeta-Hat mal so nichts mit der Haar- und Augenfarbe zu tun, weshalb es umso interessanter wird.

Wenn ich an rote Haare und grüne Augen denke kommt mit automatisch ''Arielle'' in den Sinn (woran das wohl liegen mag ;-) ). Möglich wäre aber auch ''Desiree'' oder die entsprechenden Abwandlungen davon, von ''desirable=begehrenswert''.

Ruby----Dascha---Milla----Rotraud---Pandora----Clivia---Ophelia

pw (-:

Lily ... ist zwar ein bisschen von Harry Potter geklaut, aber der Name passt auf jeden Fall ;)

Scarlet, Phoebe aber eigentlich ist es vollkommen egal. Wenn Kinder Namen bekommen, steht oft noch gar nicht die Haarfarbe fest.