Rothaarige und die passende Farbe für Kleidung?

2 Antworten

Na selbstverständlich. Schwarz und rot/orange ist sogar eine ziemlich gute Kombi.

Pass aber auf, dass das nicht zu arg zu diesem Wattpadding wird, bei dem die Leute bei jedem einzelnen Outfitwechsel erstmal zwanzig Sätze über jedes einzelne Detail vom Aussehen schreiben. In den meisten Fällen kannst du die Beschreibung von den Klamotten komplett weg lassen, oder auf einen einzelnen Satz beschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Alle Farben, die sich nicht mit Rot beißen, gehen. Also Orange, andere Rottöne, Rosa ist eher zu meiden.