Kann jemand mit dem Samsung Kalender helfen?

2 Antworten

Warum verwendst du eigentlich ein Samsung kalender, wenn du schon google hast?!

du machst auf jeden Fall verkehrt, erst mal Google gängig machen, falls gewünscht mit Samsung kalender koppeln,

Somit hast du deine alle Einträge auf dem smartphone sowie auf PC sowie auf nächste Geräte, wo würdest du Samsung Kalender sonst noch brauchen!

sabrinskik
Fragesteller

Der Samsung-Kalender ist Standardmäßig installiert und ich komme gut mit ihm zurecht, bis auf die besagten Probleme. ^^

Laut Eintellungen ist alles gekoppelt, aber irgendwie werden die Einträge trotzdem nicht angezeigt...

Hast du schonmal den Cache und die komplette App zurückgesetzt? Das könnte eventuell helfen. Ansonsten benutz doch die Kalender-App von Google. Die ist deutlich übersichtlicher und zuverlässiger :D

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen & hab inzwischen viel Erfahrung
sabrinskik
Fragesteller

Wie kann ich den Cache zurücksetzen?

Beim Google-Kalender habe ich leider das gleiche Problem :-(