Kann jemand mir bitte helfen Aufgabe 2 zu machen?

3 Antworten

Du sollst schreiben was an Australien so anders ist zum Beispiel die Tiere wie Quallen oder den Berg Uluru halt einfach das was Australien ausmacht und im selben Text sollst du dann noch sagen ob du gerne dorthin reisen würdest Und warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typana642579
Fragesteller

Das wird halt benotet und ich wollte nur Fragen wie man das macht damit ich keine Fehler mache und Schlechte Note kriege

Du solltest vielleicht eine Art Einleitung schreiben, die grob erklärt, was Australien sehenswert macht und das dann mit den Attraktionen von Oz verbinden

Anschließend kannst du Argumente für und wider einem Besuch /Urlaub /sonstwas dort vorstellen und mit Begründungen bzw. Belegen unterfüttern.

Abschließend kommst du zu einer fundierten Schlussfolgerung, die wesentliche Erkenntnisse der Gegenüberstellung extrahiert und darauf aufbauend abschließend feststellt, ob Australien bzw. Oz sehenswert sind.

Du sollst schreiben was deiner Meinung nach Australien für Besucher interessant und anders macht. Und ob du Oz gerne mal besuchen würdest und warum.