Kann jemand für mich manifestieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

beim Manifestieren ist das Gefühl sehr wichtig, das du hast. So direkt geht das, glaube ich, nicht. Wenn du diese Einstellung der anderen aber quasi übernimmst und auch denkst und fühlst, dass du es nicht schaffst, kann es auch so kommen.

Also achte darauf, dass du die negativen Gefühle der anderen nicht annimmst. Das passiert mir leider sehr oft und es ist dann sehr schwierig (für mich), mich wieder auf mich und positive Gefühle zu konzentrieren. Man kann es aber üben.

Ist etwas schwer zu erklären, ich hoffe, du verstehst halbwegs, was ich meine und meine Antwort hilft dir.

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung