Kann jemand eine Mathe Aufgabe lösen?

Schleiereule100  01.12.2023, 22:09

Leider ist das Bild so unscharf, dass ich nichts lesen kann. Sorry

Ahlanwasahlan22
Fragesteller

Ich lade es nochmal hoch

2 Antworten

Das int von 20 bis 50 von k(t) ergibt die Menge, Größe , Summe von irgendwas

.

Angenommen die Menge an Wasser die zwischen Minute 20 und Minute 50 in den Stausee einfließt.

.

dann sind 1000/30 davon eben 1000/30

Also ungefähr das 33 - fache der Menge

K(t) ableiten und zeigen, dass K'(t)=k(t) gilt.

Für den zweiten Part fehlt der Kontext.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium

Ahlanwasahlan22
Fragesteller

Im zweiten Part verstehe ich nur nicht wie ich den Wert berechnen soll. Ich weis man soll das Integral berechnen aber vor dem Integral steht diese Bruchzahl. Kannst du mir helfen