Kann jemand eine gute team für mich machen (genshin)?

2 Antworten

  1. Lyney, Xiangling, Bennet, Lynette: also praktisch einfach ein team welches um lyney gebaut ist.
  2. Xinqiu, Tighnari, Nahida, Lisa(vorerst): erstmal hyperbloom, dann kann man es später mit besseren Elektrocharakteren noch zu einem aggravate team umändern
HerrFingerMan
Fragesteller

könnte ich fragen welche von den beiden teams der bessere ist?

Entechleia  07.09.2023, 17:22
@HerrFingerMan

bin mir nicht sicher, würde aber einfach mal Team 1 vermuten, auch wenn dann Lynette normalerweise durch Kazuha ersetzt wird. Team 2 ist möglicherweise aber besser für den anfang, weil es halt hyperbloom ist, und dies auch auf niedrigen level recht viel schaden machen sollte, man braucht halt nur em

Ich würde als Team Tignarie, Bennet, Xinjiang und der links neben keaya.