Truppe erstellen Tipps -Genshin Impact?

3 Antworten

Also gerade am Anfang hast du noch gute Möglichkeiten, die Figuren auszuprobieren und die zu nehmen, die du magst. Überhaupt ist das Spiel nicht so designt, dass bestimmte Figuren nötig sind.

Beidou, Barbara, Kuki, Sayu (wenn du einen Pyro character bekommst z.b. yanfei dann tausche Kuki gegen yanfei aus, yanfei is an und für sich ein mega guter 4 Star) wichtig wären halt auch charge attacks. Und schau das du die Char vllt anfängst zu bilden falls noch nicht geschehen, sprich artifacts, weapons, lvl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilDino  25.06.2023, 22:31

builden*

Barbara und Beidou sind definitiv super. Razor ist ganz passabel als Dps. Ansonsten spiel einfach wen du möchtest, jeder hat seine eigenen Favoriten.