Kann jemand ein praktikables PDF-Programm empfehlen??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pdf xviewer zum bearbeiten oder foxit (da kannst es vorlesen lassen)

Schau mal hier: https://getfreepdf.de/ Damit kann man PDFs nicht nur anzeigen und erstellen, sondern auch wie bei einem Layoutprogramm direkt bearbeiten.

Klar, das Original: Adobe Acrobat.

Kwalliteht  26.10.2023, 18:27

zu fett, zu teuer, zu instabil

GandalfAwA  26.10.2023, 18:32
@Kwalliteht

Ja, ich nutze den Adobe Acrobat auch nicht gerne, weil der so langsam ist und furchtbar kompliziert in der Bedienung. Ich empfehle lieber den PDF X-Change Editor, der ist 5x schneller und alles ist selbsterklärend. 🙌