Kann jemand diese Symbole übersetzen?

5 Antworten

Das sind die ganz normalen Chakras.

man kann sie öffnen und reinigen, dann fließt die Energie ganz wundervoll🤗 man kann dadurch seine Lebens Energie verdoppeln (deswegen wirkt Meditation auch verjüngend und heilend)

Die Hände setzen den Fokus auf die wichtigen Haupt Chakras (genau die erscheinen mir auch wichtig):

  • Solarplexus (hier ist das Karma und das negative, kann man reinigen durch Meditation und Gefühl der höchsten Liebe)
  • Herz Chakra (hier kommt die ganze Liebe durch die alles löst, die sich in die höchste Schwingung bringt). mein Tipp: Rosenquarz beim schlafen oder meditieren
  • 3. Auge: öffnet sich beim schlafen und steht für Intuition, Empfehlung Bergkristall für klare Sicht von oben (bessere Kommunikation zu deinem höheren Selbst)

die Pflanzen stehen für die Erdung, dann hast du auf dem Bild noch Sonne und Mond (Bedeutung ying und Yang Ausgeglichenheit und Einheit )

und die Himmelung also Verbindung zum Universum

zusätzlich das Symbol der Mutter (Erde)und Fruchtbarkeit

  • da du Insta nutzt empfehle ich dir den spirituellen internationalen Kanal @wetheaether
  • weitere Tipps siehe meine Profilbeschreibung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathixxlola
Fragesteller

Vielen lieben Dank!! 😊😊

also was dort direkt steht kann ich dir nicht sagen aber die Positionen sind die 7 Chakren. Denke mal wenn man da jetzt googlen würde, würde man diese Zeichen finden