Kann jemand die Begriffe aus der Größentabelle übersetzen (japanisch, chinesisch)?

1 Antwort

Ich kann kein Japanisch, aber der Übersetzer übersetzt das meiste doch ganz gut denke ich (?)

Was Strahl und das drunter ist weiß ich leider auch nicht, tut mir leid wenn das nicht so gut geholfen hat.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Größe, Japanisch)
jessbrn
Fragesteller

Bei mir wurden die ersten beiden Begriffe als "Körpertätowierung" bzw. "Brief" und "der Körper sprach" bzw. "Kleidung" übersetzt. Deine Übersetzungen machen natürlich schonmal mehr Sinn. Danke!