Kann jemand den Namen dieser Band entziffern?

Da ist das besagte Patch :D - (Musik, Metal, Schrift)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine Kontakte ausgeschlachtet, konnte es nur nicht sehen weil der Patch auf dem Bild falsch rum liegt ^^ Die Band heißt "Leichenzug"

theantidiva  14.03.2017, 21:56

omg hahaha jetzt erkenn ich es auch

Breakdownbacon
Fragesteller

Ich hatte nun mal wirklich keine Ahnung wie rum es jetzt eigentlich gehört :D. Aber danke, jetzt kann ich endlich mal reinhören. :D

Kein Plan was für eine Band das ist hahaha man sagt ja wenn man das logo nicht lesen kann ist es brutal genug

Ewok2001  14.03.2017, 15:41

sehr hilfreiche antwort

Hallo.

Also ich hab alle möglichen Freunde gefragt und gegoogelt, konnte aber nichts finden und keiner wusste was.

Würde mich aber auch interessieren, wenn du es rausfindest schreib es doch bitte. :)

Liebe Grüße.

Breakdownbacon
Fragesteller

Falls du die Antwort oben noch nicht gesehen hast, die Band heißt "Leichenzug" :)