MF gründen Probleme mit MCs?

2 Antworten

Ja, kann durchaus zu Problemen kommen. MCs denken, dass Kutten ihnen vorbehalten sind.

LikeHorror223
Fragesteller

Gibt es den irgendwie eine Möglichkeit eine kutte zu tragen In Einem Motorrad Club oder MF ohne gleich Probleme zu bekommen? (Bitte sag mir nicht das ich die Kutte einfach lassen sein soll)

Lachlan  10.08.2022, 07:35

@WECoyote. Das wäre mir neu.

Das ist übrigens jetzt die zweite Frage zu diesem Thema. Genauso sinnfrei, wie die erste Frage. Da wollte er noch einen MC gründen und keinen MF.

Wie oft willst Du das Thema eigentlich noch durchkauen.

Gründe einfach einen MSC = Motor-Sport-Club und gut ist. Dann kommst Du mit keinem MC in Konkurrenz oder einen MV = Motorrad-Verein.

LikeHorror223
Fragesteller

Wenn's dich nervt wieso antwortest du dann? Ich habe mir einfach überlegt einem MC beizutreten (und nein nicht die Hells Angels, Bandidos, gremium MC, satudarah oder sonstige kriminellen Gangs)

Lachlan  11.08.2022, 07:37
@LikeHorror223

Was willst Du denn nun eigentlich. Einen MC gründen oder einem beitreten. da solltest Du Dich mal entscheiden.

Was mich stört, ist Deine ewige Wiederholung des gleichen Themas, obwohl Du ausreichend Antworten bekommen hast. Und Deine vollkomene Beratungsresistenz.

Nachdem ich jetzt aus einem anderen Post erfahren habe, dass Du erst 16 Jahre jung bist, erklärt sich Deine Naivität. Werde erstmal erwachsen, dann kannst Du immer noch einen Club gründen, wenn Du es dann noch willst.

Lachlan  12.08.2022, 06:59
@LikeHorror223

Ach guck. Da hat endlich einer was kapiert. Es besteht noch Hoffnung. :-)